Über mich…

 

Mein Name ist Franziska Geißler und ich bin gebürtige Magdeburgerin.
Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Der Große ist 2001 geboren und der Kleine 2013.

Mein Wunsch, Tagesmutti zu werden, entstand, als ich mitbekam, dass es immer schwieriger wird, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen. Es ging um Arbeitszeiten, Flexibilität und Prioritäten.
Familie und Kinder waren mir wichtiger geworden als die Karriere.
Ich traf die Entscheidung, ein Konzept zu entwickeln, das den Eltern die Möglichkeit bietet, entspannter zur Arbeit zu gehen und ohne Stress noch Wege zu erledigen, ohne die Uhr im Nacken zu haben.
Der Umgang mit Kindern erfüllt mich mit Glück und Freude. Es ist für mich wie eine Berufung die kleinen Menschen zu fördern, zu unterstützen und alles Neue mit ihnen zu feiern.

Die Welt wäre ohne Kinderlachen, Weinen und Gnatzen viel zu langweilig und steif. Selbst als Erwachsener ertappen wir uns oft dabei, dass wir wieder spielen, toben, lachen und Blödsinn machen. Das ist die Magie der Kinder. Nur mit Kindern können wir vollkommen und glücklich sein.

Ich freue mich, Sie und Ihre Kleinen kennen zulernen und dieses Abenteuer gemeinsam zu erleben.

Ein Gedanke zu „Über mich…

  1. Liebe Franzi, wir sind so froh dich kennengelernt zu haben. Unsere kleine Maus fühlt sich so wohl bei dir das wir einfach nur glücklich sind sie bei dir in der Betreuung zu haben. Sie lernt so wunderbare Sachen und kommt immer mit einem Lächeln nach Hause. Danke das es dich gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*